Sponsor

Samstag, 16. Januar 2016

SC Weende holt den 4. Platz auf dem ISSTT in Enschede

Am vergangenen Wochenende waren zwei Mixed-Mannschaften aus Göttingen bei dem ISSTT in Enschede. Dieses Jahr wurde dieses sehr große und berühmte Mixed-Turnier mit einem 15. und einem 4. Platz abgeschlossen! Die Goosebuster Göttingen, die am Ende den 15. Platz belegten, verloren in der Vorrunde lediglich einmal (gegen den späteren Gewinner des Turniers) und spielten so um den 13. Platz. Die SCW Göttingen gewann alle Spiele in der Vorrunde und in der Zwischenrunde und spielte damit im Halbfinale. Dieses wurde knapp verloren, sowie auch das Spiel um Platz 3. Aber die Göttinger dürfen Stolz sein auf ihre starke Leistung, zumal 56 Mannschaften teilgenohmen am ISSTT in Enschede haben!

Enschede, tot volgend jaar!

Die Goosebusters und SC Weende Mannschaften in Enschede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen