Sponsor

Samstag, 25. März 2023

Bericht vom 4. Spieltag der Herren-Regionalliga (geschrieben von ChatGPT3.5 VOR(!) dem Spieltag :)

 

Am 4. Spieltag der Regionalliga Herren Kleinfeld in Floorball gab es zwei spannende Spiele für den SC Weende Göttingen. Im ersten Spiel trafen sie auf die Mannschaft von UC Braunschweig.

Der SC Weende startete stark ins Spiel und konnte sich schnell einige Chancen erspielen. Trotzdem konnte Braunschweig zunächst gut dagegenhalten und das Spiel offen gestalten. In der Mitte des ersten Drittels gelang es Walther vom SC Weende schließlich, den ersten Treffer des Tages zu erzielen. Kurz darauf konnte Martin nachlegen und die Führung auf 2:0 ausbauen.

Auch im zweiten Drittel blieb der SC Weende am Drücker und konnte durch Tore von Joel und Tharmilan auf 4:0 erhöhen. Braunschweig gab jedoch nicht auf und konnte durch zwei Treffer den Anschluss herstellen. Doch der SC Weende ließ sich nicht beirren und konnte durch weitere Tore von David und Garrett den Endstand von 6:2 herstellen.

Im zweiten Spiel trafen die Göttinger auf die Lilienthaler Pinguine. In einem ausgeglichenen ersten Drittel konnten beide Mannschaften je einen Treffer erzielen. Der SC Weende ging durch ein Tor von Martin in Führung, doch Lilienthal konnte kurz vor Ende des Drittels ausgleichen.

Im zweiten Drittel war es wieder der SC Weende, der das Spielgeschehen dominierte und durch Tore von Jordi und Joel auf 3:1 erhöhen konnte. Lilienthal gab jedoch nicht auf und konnte durch ein Tor wieder herankommen. Doch erneut war es Martin, der für den SC Weende traf und die Führung auf 4:2 ausbaute.

Im letzten Drittel kämpften beide Mannschaften um jeden Ball und es entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel. Lilienthal konnte noch einmal auf 4:3 herankommen, doch der SC Weende verteidigte die knappe Führung bis zum Schlusspfiff und sicherte sich somit den zweiten Sieg des Tages.

Insgesamt zeigte der SC Weende eine starke Leistung an diesem Spieltag und konnte zwei verdiente Siege einfahren. Besonders Martin und Joel konnten mit je zwei Toren überzeugen und trugen maßgeblich zum Erfolg bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen