Sponsor

Samstag, 3. Oktober 2015

1. Spieltag der Kleinfeld-Regionalliga

Mit minimaler Besetzung, aber mit Staraufgebot, trat der SC Weende Göttingen seinen historischen ersten Spieltag in der Regionalliga Niedersachsen auswärts in Lilienthal an.
Mit dabei Trainer Binh Thanh Tran, die Göttinger Gewächse Johannes Kretsch und Garrett Good, weiterhin Conrad Siebert, unser 'Neueinkauf' Lukas Gürbüz-Reiß und Goalie Peter Rötzssch (der für Parallelspiele in der 2. BuLi aufgrund seiner guten Leistungen in Göttingen von Hannover 96 abgeworben wurde).

Um es kurz zu machen: besser hätte der Einstand vom SCW Göttingen in der Floorball-Welt nicht sein können. In beiden Spielen wurden Siege eingefahren (10:7 gg, Seebergen und 6:2 gg. Osnabrück), so dass Göttingen momentan ungeschlagen Ligaspitzenreiter ist.

Statistiken und Ergebnisse finden sich hier: Floorball Saisonmanager

Das historsiche Siegerteam (v. oben links nach recht unten): Conrad Siebert, Garrett Good, Johannes Kretsch, Binh Thanh Tran, Peter Rötzsch und Lukas Gürbüz-Reiß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen