Sponsor

Sonntag, 29. November 2015

Floorball Damen festigen ihre Position als Spitzenreiter

Frisch von der Presse: heute am 2. Spieltag der Regionalliga Kleinfeld Damen Nordwest in Hannover haben die Damen, trotz der kleinen Besetzung wegen Krankheiten und Verletzungen, wieder beide Spiele gewonnen! Das erste Spiel gegen SG Seebergen/Lilienthal wurde zum aufwärmen genutzt, da der Gegner keine Auswechselspieler zur Verfügung hatte. Das Tor-Kanonenfeuer aus Göttingen und Braunschweig stockte erst nach 14 Toren! Nach dem einträglichen Spiel war Hannover 96 der zweite Gegner. Dieses Mal haben die Damen es recht spannend gemacht und bis zur 14. Minute der zweiten Halbzeit gewartet bis das Tor-Kanonenfeuer los ging. Bis dahin lagen sie mit 3-6 hinten. Dann folgten aber noch 5 Tore in den letzten 6 Minuten, so wurde der zweite Sieg des Tages sicher gestellt. Damit festigt die SG Göttingen/Braunschweig ihre Spitzenposition in der Tabelle.


Die SG Göttingen/Braunschweig (v. oben links nach recht unten): Franziska (BS), Jana, Clarissa (BS), Katharina, Miriam, Katja (BS), Anouk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen